Also ich habe das Spiel zwar noch nie gezockt, aber ich habe es oft bei Streamer gesehen und kann j heut schon sagen das ich es sehr gut gemacht finde und ich es gerne gucke. Es gibt zwar manchmal einige Dinge die nicht so gut funktionieren, aber Ubisoft behebt diese recht schnell. Ich habe R6 schon auf der Ps4 gespielt und habe es mir dann auch wieder für den Pc gekauft. Das Spiel ist für Neulinge nicht wirklich gut erklärt wie was abläuft, aber trotzdem ein sehr sehr gut gelungenes Spiel von Ubisoft. Face intense close quarters combat, high lethality, tactical decision making, team play and explosive action within every moment. Das spiel ist mit macht sehr viel Spass und bietet ein tolles shooter gefühl und unglaubliche Taktische möglichkeiten. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege is the latest installment of the acclaimed first-person shooter franchise developed by the renowned Ubisoft Montreal studio. Creeping away from the horrors of the battlefield, Frost indulges in the nostalgic fun of Halloweens’ past: candy. Tom Clancy's Rainbow … An sich hat mich das Spiel überzeugt. FIXED - Poor lighting inside the cabinet between sofas in 1F Bar of Chalet. Offizielle Webseite. Suppressor damage penalization normalized to -12.5% regardless of range. The steam key is a digital key that allows you to download Tom Clancy’s Rainbow Six Siege directly to PC from the official Platforms. Dieses Spiel ist eine HASS LIEBE ein einfach unschlagbares Spiel das leider desöfteren duich nicht ganz so duichdachte patches gefühlt unspielbar ist aber im großen und ganzen ist es einfach eines der besten spile die im momen auf dem markt sind (meine Persönliche meinung ). Ich habe 340 Spielstunden und kann nicht sagen, dass ich es bereut habe dieses Spiel gezockt zu haben. Es geht hauptsächlich darum Bomben zu entschärfen, aber auch eine Geißel zu befreien oder einen Raum einzunehmen. Super Spiel, macht auf jeden Fall Spaß vor allem mit Freunden, mit denen du gemeinsam spielen kannst. Und es geht nicht nur mir so, viele Freunde, die das Spiel spielen, Es macht sehr viel Spaß auf den vielen Verschiedenen Maos sich gegen andere Spieler zu beweisen. Wie immer einfach nur Beste <3, Spiele Key kommt sehr schnell an! Viele Charaktere, Detaillierte Maps und ständige Abwechslung machen das spiel Klassen. The hitboxes do not even work, the high ping players are so bad, but their noob ping advantage. Experience a new era of fierce firefights and expert strategy born from the rich legacy of past Tom Clancy's Rainbow Six games. Rainbow Six Siege - Funny Moments & Fails: #40 (Rainbow Six Siege Compilations), what clash thinks of the new Halloween event. Die Grafik idt fantastisch und der Spaß hört so gut wie nir auf. (Meistens) ziemlich Fair und ausgeglichen, auch wenn manche schlechten Verlierer gerne mal behaupten, man nutze cheats, Level 199